Dr. Ralph Jordan

Bild von Ralph

  Dr. Ralph Jordan lehrte vierzig Jahre lang die geistigen Gesetze. Er war ein weltweit geschätzter Lehrer, Redner, Autor, Medium und Heiler, hellsichtig, hellhörig und einer der wenigen Menschen in der heutigen Zeit, durch die Apportationen und Materialisationen geschahen.

Geboren in Chicago, absolvierte er das Studium der Theologie und der Philosophie und war ordinierter Geistlicher. Er studierte bei Arthur Ford, dem ersten Medium, das sich wissenschaftlichen Studien zur Verfügung stellte und zeigte den Weg zur Verbindung westlicher und östlicher, klassischer und mystischer Philosophie.


Dr. Ralph Jordan war direkter Schüler von
Paramhansa Yogananda und Eingeweihter des Kriya-Yoga. Er lehrte die universalen Gesetze und Weisheiten aller Religionen, Metaphysik, holistische Heilweisen sowie Arbeitsmethoden, deren Anwendung Türen zu innerer Wahrnehmung und zum Verstehen öffnet.

Ralph war Gründer und geistiger Berater vieler spiritueller Zentren in den USA und Europa. Er unternahm umfangreiche Reisen durch Amerika, Europa und den Orient, um den Suchenden zu demonstrieren, wie sie ihre eigenen inneren Wahrnehmungen nutzen können, um ihr volles Potential auszudrücken.

Ralphs Hauptzentrum INNER PERCEPTIONS, INC. befindet sich auf Hawaii, wo ein paar Schüler von ihm spirituelle Seminare durchführen und seine Arbeit fortsetzen. Einzelheiten und aktuelle Termine hierzu kann man direkt dort erfahren:

INNER PERCEPTIONS, INC.
P.O. Box 2652
Kailua-Kona, HI 96745-2652, U.S.A
Tel./ Fax (001) 808-325 52 68
retreat@ecol.us
www.innerperceptions.com

Es gibt Bücher, Videos und Audiokassetten von Ralph, hier findest du eine kleine Auswahl davon. Der Lotos Verlag, der seine Werke auf Deutsch publiziert hat, existiert leider nicht mehr, aber auf der Webseite www.sun-of-life.de kannst du noch ein paar Schriften von ihm bekommen.

Ralph hat seinen physischen Körper am 26. April 2004 verlassen und setzt nun seinen Weg in den höheren geistigen Welten fort.

Kaula Farm in Hawaii